Interviews

Hier findet Ihr eine Liste mit allen irgendwo frei zugänglichen Interviews von und mit mir :)

Interview bei Kleeblatts Bücherblog. Vielen Dank an Sina Frambach: 
Dieses Interview mit Sina findet Ihr auch hier: 

Interview 'Auf dem roten Teppich' Bei Droemer/Knaur: 
Meine Autorenseite bei Droemer/Knaur: 

Interview mit Gay-fusioN im Magazin 'Polychrom', Ausgabe 2, herausgegeben von Kaiden Emerald: 

... und brandneu gibt es nun das 'Ultimative Interview', in dem Gerry Stratmann und ich auf alle Fragen geantwortet haben, die unsere Freunde, Fans und Leser im Zusammenhang mit der im Dezember 2017 gestarteten Gay-fusioN WinterWorld gestellt haben.
KLICK


Neue Interviews bei Leserkanone.de - Das endgültige Büchergricht zum Thema 'Eiszeit' vom 9.3.2018:
KLICK

und zu 'Traumloser Alpträumer' gemeinsam mit Gerry am 14.3.2018:
KLICK



Sollten nach diesem letzten Interview noch Fragen bestehen, z. B. zu aktuellen Projekten oder einzelnen Büchern, scheut Euch nicht, mich anzusprechen, damit ich für Eure Blogs oder Homepages Fragen beantworte. :)

LG Euer Nat


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen